Branche wählen


Projekt-Nr.:50001-830
Anzeigetyp:Handelsvertretung
Branche(n):
29 Automobilteile
Land:Schweiz
Region:zürich/unabhängig
Rechtsform:Einfache Gesellschaft
Grüdungsjahr:2012
Umsatz:nach anfrage
Transaktionswert: 25'000
Absatzmarkt:
Schweiz100 %
Einzelhandelsunternehmen mit Generalimport für Tuningartikel für PKWs
Der Aufbau, Markteintritt und Generalimport für die Schweiz ist erfolgt. Die Webseite mit Shop und Bezahlsystem ist online. Das Google Ranking auf der ersten Seite wurde professionell umgesetzt. Warum ist dies für mich das richtige? Ich möchte mich selbständig machen und Autos/Tuning ist meine Passion. Nun geht es darum die Marke und das Produkt in der Schweiz bekannter zu machen und Kunden wie Autogaragen zu akquirieren. Es ist ein Wachstumsmarkt mit nur 2 wirklichen...
Vollständiger Text anzeigen
Der Aufbau, Markteintritt und Generalimport für die Schweiz ist erfolgt. Die Webseite mit Shop und Bezahlsystem ist online. Das Google Ranking auf der ersten Seite wurde professionell umgesetzt. Warum ist dies für mich das richtige? Ich möchte mich selbständig machen und Autos/Tuning ist meine Passion. Nun geht es darum die Marke und das Produkt in der Schweiz bekannter zu machen und Kunden wie Autogaragen zu akquirieren. Es ist ein Wachstumsmarkt mit nur 2 wirklichen Konkurrenten. Das Produkt besitzt einen grossen Vorteil, welcher die Konkurrenten nicht haben und dadurch zeichnet es sich aus. Das Potential ist sehr gross und die Marge ist super. Der Verkauf erfolgt auf Grund Zeitmangel zur Akquirierung, weil im Angestammten Beruf neu eine 100% Tätigkeit des jetzigen Besitzers gefordert wird. Im Kaufpreis enthalten ist alles rundum die Firma, wie Name, Domain und das Lager. Bitte nur solvente Interessenten melden.
Projekt-ID  
Name/Kontakt  
Firma  
Strasse  
PLZ/Ort  
E-Mail  
Telefon  
Mobil  

 

 
 

KMUHandel.ch - Angebote