Branche wählen


Projekt-Nr.:10145-1784
Anzeigetyp:Unternehmen
Branche(n):
42 Tiefbau
43 Ausbaugewerbe
Land:Schweiz
Region:Kanton Zürich
Rechtsform:Keine Angabe
Grundbesitz:ohne Immobilie
Umsatz:CHF 11-13 Mio.
Transaktionswert: Verhandlungsbasis
Absatzmarkt:
Schweiz100 %
Weitere Infos: Internet-Link
Verkauf Unternehmen im Bereich Gartenbau im Kanton Zürich

Wir suchen für ein renommiertes, ertragsstarkes Gartenbau-Unternehmen im Kanton Zürich einen Käufer als Nachfolgelösung.

Der heutige Inhaber möchte aufgrund fehlender familieninterner Nachfolge das Unternehmen veräussern, steht jedoch bei Bedarf noch 2-5 Jahre als Mitarbeiter zur Verfügung. Das Unternehmen beschäftigt gut 40 Mitarbeitende. In der Vergangenheit konnten Umsätze in der Höhe von CHF 11 – 13 Mio. erwirtschaftet werden. Die Betriebsliegenschaft ist gemie...
Vollständiger Text anzeigen

Wir suchen für ein renommiertes, ertragsstarkes Gartenbau-Unternehmen im Kanton Zürich einen Käufer als Nachfolgelösung.

Der heutige Inhaber möchte aufgrund fehlender familieninterner Nachfolge das Unternehmen veräussern, steht jedoch bei Bedarf noch 2-5 Jahre als Mitarbeiter zur Verfügung. Das Unternehmen beschäftigt gut 40 Mitarbeitende. In der Vergangenheit konnten Umsätze in der Höhe von CHF 11 – 13 Mio. erwirtschaftet werden. Die Betriebsliegenschaft ist gemietet.

Nach Zustellung einer unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung sowie Zusendung eines Lebenslaufs / Firmenbeschriebs erhalten Interessenten gerne Detailinformationen zum Projekt.

Projekt-ID  
Name/Kontakt  
Firma  
Strasse  
PLZ/Ort  
E-Mail  
Telefon  
Mobil  

 

 
 

KMUHandel.ch - Angebote