Branche wählen


Projekt-Nr.:10004-1999
Anzeigetyp:Unternehmen
Branche(n):
93 Unterhaltung und Sport
Land:Schweiz
Region:Grossraum Zürich
Rechtsform:Einfache Gesellschaft
Grüdungsjahr:0
Grundbesitz:nein
Umsatz:CHF 200'000
Transaktionswert: CHF 175'000
Absatzmarkt:
Schweiz100 %
Weitere Infos: Internet-Link
Frequentiertes Zentrum für Group Fitness & Tanz

Dieses im Zentrum einer Zürichsee-Gemeinde befindliche Group Fitness- und Tanzinstitut wurde vor über 25 Jahren vom heutigen Inhaber gegründet. Die Vision bestand von Beginn weg darin, Menschen aller Altersklassen Freude an der Bewegung und an der gezielten Kräftigung ihres Körpers zu vermitteln. Es gelang und es gelingt noch immer: das Institut zählt derzeit über 380 zufriedene Mitglieder, die das moderne Kursprogramm, die kompetenten Instruktoren und den familiären Touch schätzen. Das Angebot der Schule umfasst Bewegungsku...
Vollständiger Text anzeigen

Dieses im Zentrum einer Zürichsee-Gemeinde befindliche Group Fitness- und Tanzinstitut wurde vor über 25 Jahren vom heutigen Inhaber gegründet. Die Vision bestand von Beginn weg darin, Menschen aller Altersklassen Freude an der Bewegung und an der gezielten Kräftigung ihres Körpers zu vermitteln. Es gelang und es gelingt noch immer: das Institut zählt derzeit über 380 zufriedene Mitglieder, die das moderne Kursprogramm, die kompetenten Instruktoren und den familiären Touch schätzen. Das Angebot der Schule umfasst Bewegungskurse wie M.A.X., Tae Bo, Bodyforming, Pilates, Yoga und Gymnastik für Schwangere sowie Tanzkurse wie Zumba, Aerodance, Hip Hop und Breakdance.

Der Inhaber bewegt sich in Richtung Pensionsalter und möchte die Nachfolge für sein Lebenswerk sichern. Er wünscht sich eine Person, die seine Leidenschaft für Fitness und Bewegung teilt und neuen Elan in das Unternehmen bringt. Dem Käufer eröffnet sich die Gelegenheit, eine seit Jahrzehnten funktionierende Firma mit erstklassigem Personal und äusserst loyalen Kunden zu übernehmen. Er kann auf einem festen Fundament aufbauen und sich darauf konzentrieren, brachliegende Potenziale im Marketing sowie in der Preisgestaltung auszuschöpfen und dem Unternehmen seinen Stempel aufzudrücken.

Die Gesamteinnahmen der Einzelfirma bewegen sich seit Jahren in einer Bandbreite von CHF 180'000 bis CHF 210'000, woraus für den Inhaber Jahreseinkommen von bis zu CHF 81'000 resultierten. 

Projekt-ID  
Name/Kontakt  
Firma  
Strasse  
PLZ/Ort  
E-Mail  
Telefon  
Mobil  

 

 
 

KMUHandel.ch - Angebote